Team Herz

  • Fahrschule Herz
  • Wir stellen uns vor

Ich habe seit ein paar Monaten erfolgreich die Geschäftsleitung der Fahrschule Herz übernommen. Ich bin mit Leib und Seele dabei und gebe jeden Tag mein Bestes. Ich stehe euch von der Anmeldung bis zu eurer bestandenen Prüfung zur Seite, und habe immer ein offenes Ohr für euch.

Finkele-Hannemann Lisa (Lisa)

Unsere "Digitalisierungs-Spezialistin" & Geschäftsleitung

Beruflich bin ich ein paar Mal falsch abgebogen, aber habe dadurch das Ziel erreicht, Fahrlehrer zu werden und damit meinen Traumjob auszuüben. Ich bin mit Herzblut Fahrlehrer und freue mich, euch beim Erreichen des Ziels des Führerscheins begleiten zu dürfen. ☺️

Patrick

Unsere "Fahrlehrer mit Herzblut"

Autofahren ist eine gemütliche Sache, also keine Angst, mein Geduldsfaden ist sehr dick. "Laut" werde ich in der Fahrstunde nur beim Lachen. Ich freue mich auf euch!

Zahor Maximilian (Max)

Unser "Spezialist für Theorieunterrichte Online"

Ausbildungsklassen


B

BE

A

Meine jungen Jahre verbrachte ich in Schweden & der Schweiz. Als ich dann meinen LKW Führerschein gemacht habe, hat mich mein damaliger Fahrlehrer auf die Idee gebracht Fahrlehrerin zu werden. Kurz überlegt & dann schnell gehandelt.

Zitzmann Theresa (Resi)

"Unsere Beruhigungspille" für sehr ängstliche Schüler

Ausbildungsklassen

B

BE

A

Bin seit fast 30 Jahren dabei. Die Fahrschule und das Team ist meine zweite Familie und mein zweites Zuhause.

Birgit Martin (Biggi)

"Mädchen für alles" - gehört zum Inventar

Reini

Warum bin ich Fahrlehrer? Als Fahrlehrer wollte ich mein Leben lang das Wissen über Fahrfehler, die ich als Fahranfänger begangen habe, an meine Fahrschüler weitergeben.
Nach dem Motto: Ich bin glücklich und froh, wenn der Fahrer des entgegenkommenden oder kreuzenden Fahrzeugs das gleiche Können besitzt wie ich.

Gründer Reinhold Herz

"Fahrlehrerberuf ist seine Berufung"

Ausbildungsklassen

B

BE

A

ASF Seminare

Fahrlehrer-Ausbilder